NETIQUETTE
VERHALTENSKODEX
Wir schätzen Ihr Vertrauen und möchten, Ihre Salon-Erfahrung auf ein anderes Level heben.
Um dies zu gewährleisten, bitten wir Sie folgende Verhaltensregeln und Hinweise zu beachten.
TERMINE BUCHEN
Terminvereinbarungen buchen Sie bitte persönlich, telefonisch oder per WhatsApp.
Wir bitten um Verständnis, dass auf Facebook, Instagram etc. nur sporadisch reagiert werden kann.
TERMINE ABSAGEN ODER VERSCHIEBEN
Bei einer Absage oder Verschiebung des Termines bitten wir ebenfalls um eine persönliche Benachrichtigung
mindestens 24 Stunden im Voraus. Bei Absagen unter 24 Stunden werden 50 % des Behandlungspreises verrechnet.
Sie können Ihren Termin gerne kostenlos an eine andere Person übertragen, sofern diese ähnliche
Leistungen in Anspruch nimmt. Dadurch entfällt die Ausfallgebühr.
Bei Nichterscheinen bzw. No-Show werden zu 100 % in Rechnung gestellt.
VERSPÄTETES ERSCHEINEN
Wir schätzen Ihre Zeit und möchten, dass Sie auch unsere Zeit respektieren.
Bei Verspätungen kontaktieren Sie uns telefonisch, damit sich die Auswirkungen der Behandlungsdauer
auf ein Minimum reduziert.
BEHANDLUNGSVORBEREITUNG
Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Erwartungen offen mit, damit wir die Behandlung
optimal auf Sie abstimmen können. Wir empfehlen bei der Terminvereinbarung uns bereits mitzuteilen
ob Fremdarbeit vorhanden ist, um die Behandlungsdauer dementsprechend anzupassen.
GESUNDHEITLICHE HINWEISE
Bitte informieren Sie uns vor Beginn der Behandlung über gesundheitliche Besonderheiten.
Sollten ansteckbare Krankheiten bekannt sein oder werden, ist eine Behandlung nicht durchführbar.
FEEDBACK
Ihr Feedback ist uns wichtig.
Zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitzuteilen.
WIR DANKEN IHNEN FÜR DIE BEACHTUNG UNSERER NETIQUETTE.